Horizon Zero Dawn: Mein erster Langhals

Hier nun mein erstes Gameplayvideo, in dem ich am Ende meinen ersten Langhals bearbeite. Das Ganze findet in der Zone Teufelsdurst statt, eine Ruine aus alten Tagen, die quasi verseucht ist von Robotern aller Art.Mehrere Quests führen uns dort hin, und unser Fokus fängt ein unbekanntes Signal auf, welches wir untersuchen. Am Ende sind wir dann etwas schlauer, was es mit den riesigen Langhälsen auf sich hat.

Ich habe mit hier viel Zeit gelassen, ich versuche in Horizon Zero Dawn nicht, besonders schnell durch das Spiel zu kommen, sondern mir alles in Ruhe anzusehen und Gegnern lieber im Stealth als offensiv zu begegnen, das ist schließlich kein Shooter.

Also viel Spaß mit meinem ersten Video aus Horizon Zero Dawn:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.