Horizon Zero Dawn: Der Grabhort

Die Hauptquestreihe führt uns im späteren Verlauf an einen Ort namens „Grabhort“, eine ehemalige US-Militärbasis. Hier erfahren wir so einiges über die Ziele von Projekt „Zero Dawn“. Naturgemäß wird hier quasi nur gespoilert, wer das also selber entdecken will, nicht weiterlesen!

Die Basis ist nicht gerade klein, und dazu gibt es viele Datenpunkte abzuscannen und zu lesen bzw. zuzuhören. Einen netten kleinen Bossfight gibt es zum Ende hin auch noch. Das braucht seine Zeit, ich habe das Video daher in 7 Teile geteilt, so wie mir das während des Spielens sinnvoll schien.

Ach ja, und eine weitere Energiezelle für die Rüstung in der alten Ruine bekommen wir auch!

Hier nun die Videos:

Teil 1: Betreten des Grabhorts

Teil 2: Eine weitere Energiezelle

Teil 3: Die Eklipse ist auch hier

Teil 4: Die Erde ist eine Kugel

Teil 5: Tanz mit der Maschine

Teil 6: Einsatzzentrale

Teil 7: Draußen und runter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.